Sonntag, April 14, 2024
- ADVERTISMENT -

M’era Luna 2024

Das M’era Luna Festival, ist noch im vollen Gange und dennoch lohnt sich schon ein Blick ins nächste Jahr. Vorfreude ist ja bekanntlich ….
Das M’era Luna 2024 findet am 10. und 11. August an gewohnter Stelle statt und die ersten Bands sind auch schon am bekannt gegeben worden.
Freut euch auf: ASP, Front 242, Saltatio Mortis, Lord Of The Lost, Schandmaul, Die Krupps, Suicide Commando, Oomph!, [:SITD:], Assemblage 23, Universum25, dArtagnan, Die Herren Wesselsky, Welle:Erdball, Lacrimas Profundere, Funker Vogt, Das Ich und Stahlmann.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Choose Language

Rohn + Ledermann präsentieren 4tes Album

Emileigh Rohn und Jean-Marc Lederman haben sowohl unter ihren jeweiligen Projekten als auch gemeinsam als Rohn - Lederman eine fruchtbare Zusammenarbeit erlebt. Black and...

Ein Sturm zieht auf: Martiné präsentiert neue...

Vor dem Release seines kommenden Albums "Nichts währt ewig" präsentiert Martiné mit großer Vorfreude die Single "Ein Sturm zieht auf". Der Song, der dem...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner