Dienstag, März 5, 2024
- ADVERTISMENT -

Dark East – Festival 2024

Start2.0 NachtschichtDark East - Festival 2024

Nach dem großartigen Erfolg 2023, steht am 31.03.2024 die zweite Ausgabe des „Dark East – Festival“ im East Club Bischofswerda auf dem Programm.

Das Line Up kann sich sehen lassen:

Covenant (Fulltime – Club Show)
Schramm
Cephalgy
Gulvøss

Dazu ist noch ein Rahmenprogramm in Vorbereitung. Die Tickets kosten 39,00 € zzgl. Gebühr im Vorverkauf, aber Achtung! Das Ticketkontingent ist auf 450 limitiert!

31Mär14:0014:00Dark East - Festival 2024Germany, BischofswerdaArtistCephalgy,Covenant,Gulvøss,Schramm

- ADVERTISMENT -

Funker Vogt präsentieren „Final Construct“

Knapp drei Jahre war es still um die selbsternannten Söldner von Funker Vogt. Nach dem Ausscheiden von Chris L. im Sommer 2021 hat man...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner