Donnerstag, Juni 20, 2024
- ADVERTISMENT -

Flesh Field rundet Comeback mit „Voice Of Reason“ EP ab

Start1.0 Musik1.1 NewsFlesh Field rundet Comeback mit "Voice Of Reason" EP ab

Flesh Field ist das Soloprojekt des Komponisten Ian Ross, der das Projekt 1996 in Columbus, Ohio, gründete. Mit einer Mischung aus massivem Schlagzeug, dicken Synthesizern, Gitarre, Orchester und Chören ist der Sound von Flesh Field groß, aggressiv und cineastisch.

Das Material von Flesh Field wurde seit 1999 auf mehreren Plattenlabels in Nordamerika und Europa veröffentlicht und ist in Film, Fernsehen und Videospielen zu hören. Flesh Field ist sowohl in Nordamerika als auch in Europa auf Tournee gegangen und hat mit zahllosen anderen Künstlern des post-industriellen Musikgenres zusammengearbeitet. Nachdem er das Projekt 2011 zunächst auf Eis gelegt hatte, nahm Ian Ross, der heute in Virginia lebt, das Projekt 2023 wieder auf und veröffentlicht nun wieder Musik auf Metropolis Records.

Nach dem Comeback Album „Voice Of The Echo Chamber“ legt Flesh Field nun mit einer 12 Track EP direkt nach. Neben einigen neuen Songs ist die EP garniert mit Remixen von genCAB, System Syn, Leaether Strip, Terminal und Panic Lift.

Flesh Field @ Web


www.flesh-field.com

facebook.com/profile

Flesh Field Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Implant kündigen „Scratching The Surface-The Chaos Machines...

Mach dich bereit, mit Implant`s neuester Veröffentlichung "The Chaos Machines Part 2 - Scratching The Surface" noch tiefer in das Chaos einzutauchen. Nach dem...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner