Mittwoch, Mai 22, 2024
- ADVERTISMENT -

Renard erneut mit Marian Gold

Start1.0 Musik1.1 NewsRenard erneut mit Marian Gold

Als Renard bereichert der Wolfsheim Gründer Markus Reinhardt mit seinem Album „Waking Up in a Different World „seit 2020 wieder die Musiklandschaft. Zusammen mit dem Videokünstler wieglas entstand nun für den Album Titel „Damn Happy“ ein emotional aufrührendes Video. Dieses Lied ist eine moderne und einzigartige Ballade, die auch durch den Gesang des Alphaville Sängers Marian Gold unverwechselbar ist.

Das Damn Happy Video unterstreicht diese Attribute und gewinnt durch die Teilnahme bekannter Persönlichkeiten wie David Bennent, Oliver Korittke, Lambert Hamel u.v.a. eine berührende Tiefe. Das Video wird im Rahmen einer #mentalhealth Charity Aktion für die Deutsche Depressionshilfe am 06. Juni 2022 seine Online Premiere feiern.

Renard @Web


www.renard-official.com

facebook.com/renardofficial2020
- ADVERTISMENT -

Dead Lights mit einem Gastauftritt von Massive...

Ruhm. Die Sucht nach Bewunderung, Lob und Erfolg. Die Verrücktheit, dem um jeden Preis hinterherzujagen; sogar bereit zu sein, die Integrität der eigenen Kunst...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner