Freitag, April 26, 2024
- ADVERTISMENT -

Teleskop Debüt EP

Start1.0 Musik1.1 NewsTeleskop Debüt EP

„One“ ist die erste Mini-CD, die von Progress Productions brandneuem Signing Teleskop veröffentlicht wird. In gewisser Weise ist es falsch zu sagen, dass es sich um ein brandneues Signing handelt, denn beide Mitglieder (Jarmo Ollila und Jouni Ollila) haben bereits vorher Material bei Progress veröffentlicht. Sie waren beide Teil des hochgelobten schwedischen Elektropop-Acts Mr Jones Machine, der drei Alben auf Progress veröffentlicht hat, und Jarmo Ollila war der Leadsänger des Duos Daily Planet.

Bei POPoNAUT kaufen

Nach Mr. Jones Machine setzte Jouni Ollila seine musikalischen Abenteuer unter seinem populären Techno/Ambient-Namen Burg fort. Zusammen bilden sie nun die neue starke Elektro-Pop-Formation Teleskop.
Teleskop ist Synthpop/Electropop in seiner absoluten Höchstform. Produktion/Melodien/Gesang gehören zum Besten, was uns in der Szene je begegnet ist. Wer schon Fans von Mr. Jones Machine und Daily Planet war, wird nicht enttäuscht sein. Aber mit Teleskop werden sie sich mit Sicherheit auch eine ganz neue Fangemeinde aufbauen.

Die Debüt EP mit dem Titel „One“ erscheint am 10.06.2022

Teleskop @ Web


facebook.com/TeleskopBand

Teleskop Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Flesh Field rundet Comeback mit „Voice Of...

Flesh Field ist das Soloprojekt des Komponisten Ian Ross, der das Projekt 1996 in Columbus, Ohio, gründete. Mit einer Mischung aus massivem Schlagzeug, dicken...

Sven Phalanx & Eleven-FX

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner