Donnerstag, April 25, 2024
- ADVERTISMENT -

Symptom Eskalation`s: Schlaf mit dem Bösen

Start1.0 Musik1.1 NewsSymptom Eskalation`s: Schlaf mit dem Bösen

Nach dem Debütalbum „Lockdown 10“ gab es von Symptom Eskalation die Single „Der neue Mensch“ und den Antikriegssong „The stupid dance“. Nun wird geschlafen – zumindest aus der Sicht von Ric „Schlaf mit dem Bösen“ ist ein Song, dessen Hintergrund die Unfähigkeit der guten Menschen ist, sich dem Bösen wirklich in den Weg zu stellen.

Gute Menschen versuchen stets, den Konsens zu finden und gehen so immer wieder gewollt oder ungewollt Allianzen mit denen ein, die gierig und skrupellos die Welt mit Daten und Geld beherrschen wollen und es im Grunde auch tun. Die fünfte Single besteht aus 5 Versionen des Songs. Neben dem Original gibt es einem EBM-Remix von Martin Bodewell (Orange Sector), einen sphärisch technoiden Remix von Phaser:One, einen kreativen Synthpop-Remix von Jens Plöger („Run:“) und einen minimalistischen Remix von Ferdinand Heller (Ex – Die Perlen / Drunkness).

Ab 02.09.22 gibt es die Single auf Bandcamp, ab Mitte September auf allen bekannten Download- und Streamingportalen. Das zweite Album „Get back in line“ wird noch 2022 erscheinen.

Symptom Eskalation @ Web


symptom-eskalation.de

facebook.com/symptomeskalation

Symptom Eskalation Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner