Montag, Mai 27, 2024
- ADVERTISMENT -

Stoneburner: „This Machine Kills“

Start1.0 Musik1.1 NewsStoneburner: "This Machine Kills"

Manchmal trifft eine Band den Nerv der Zeit! Stoneburner liefert eine Tour de Force in der großen Tradition von Bands wie Consolidated, Skinny Puppy, Throbbing Gristle und Rage Against The Machine. Er legt den Finger auf eine offene Wunde und scheut sich nicht, unser aktuelles Dilemma deutlich zu artikulieren. Die Musik ist so wütend wie die Botschaft. Genau das, was wir jetzt brauchen. Es ist eine Erinnerung an die Art und Weise, wie Industrial-Musik früher war – mit einer klaren politischen Botschaft und dem Gift, um sie zu untermauern.

„Ich bin von Natur aus kein politischer Mensch, und um ehrlich zu sein, würde ich lieber über so ziemlich alles andere als das hier schreiben. Aber hier sind wir nun. Sie sind die Bösen, wir sind die Bösen, und wir alle scheinen alles zu tun, was wir können, um die Situation für alle noch schlimmer zu machen.

Wir alle müssen aufstehen, unsere Egos beiseite schieben und das tun, was unserer Meinung nach nicht nur das Beste für uns als Einzelne ist, sondern auch für unser Land und die Welt als Ganzes. Wir sind alle in unseren Möglichkeiten begrenzt. Für mich selbst bedeutet das, dass ich mich davon distanziere, Lieder zu schreiben, die Geschichten sind, oder über meine eigenen persönlichen Probleme, und dass ich Material schreibe, von dem ich hoffe, dass es die oben genannten Punkte deutlich macht. Sie haben Ihre eigenen Werkzeuge. Jetzt ist es an der Zeit, sie zu nutzen.“ -Steven Archer, in einem Hotel, 4. Juli 2022

Stoneburner @ Web

https://www.facebook.com/stoneburnerofficial
- ADVERTISMENT -

Poison the Vicar & Bias Selector mit...

Poison the Vicar und Bias Selector freuen sich, ihre mit Spannung erwartete transkontinentale Zusammenarbeit „Bathhus“ (VÖ: 31.05.2024) vorzustellen. Dieser elektrisierende Track verbindet die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner