Dienstag, Januar 31, 2023
- ADVERTISMENT - Amphi Festival 2023

M.U.N.T Connection veröffentlichen mit „Good Guy In Town“ ihre neue Single.

Start1.0 Musik1.1 NewsM.U.N.T Connection veröffentlichen mit „Good Guy In Town“ ihre neue Single.

M.U.N.T Connection veröffentlichen mit „Good Guy In Town“ ihre neue Single, welche auf dem deutschen Indie Label Echozone erscheinen wird. Mit ihrer Single „Come On, Johnny Boy“ startete das Duo, bestehend aus Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus Paris und Ulf Müller (Projekt Ich, Tränenwelten, Mission Zanzibar) aus Rosenheim, bereits im November 2021.

„Good Guy In Town“ kommt in einer zart umwobenen 80er Popklanghülle daher und besticht darüber hinaus durch Thierrys Gesang und Gitarrenspiel. Der Songtext ist nicht explosiv, erzählt jedoch die Geschichte eines Mannes, der jeden Sommer in einer Stadt sein Leben gegen den Strom der Masse lebt. Er entzieht sich vielen der auf uns einsprudelnden Konsumreize, einer geregelten Arbeit, auch Internet und TV.

Obwohl ihn viele kennen, über ihn reden oder gar richten, nutzt er die Möglichkeiten, auf die kleinen und großen Dinge zu achten, die so wertvoll für jeden von uns sein könnten. Verschwende dein Leben nicht, und es kann sich lohnen auf die Liebe zu warten!

„Good Guy In Town“ beinhaltet neben dem Originalsong den feinsinnig gesponnenen Remix von Vence Romance (CZ), produziert vom sehr talentierten Václav Šimána, sowie die Instrumentalversionen des Originals und des Remixes.

Im Februar 2023 kommt der zweite Teil von „Good Guy In Town“ in Form einer Remix-Edition.

M.U.N.T Connection @ Web

facebook.com/MuntConnection

M.U.N.T Connection Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Airman startet mit neuer Single ins Jahr...

Ein Liebes-Paar schlendert gemeinsam über die „Kirmes des Lebens“, erlebt Höhen und Tiefen und alle möglichen und unfassbaren Wunder des Lebens. Dieser Song könnte auch...

In.Visible – Dark Room

a video by Eleonora Roaro music and lyrics by Andrea Morsero / Gianluca Manini distributed by Level Up Dischi In.Visible @ Webin-visible.itfacebook.com/invisible013instagram.com/in.visible_official
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner