Dienstag, Juli 23, 2024
- ADVERTISMENT -

Lucifer’s Aid ist mit einem brandneuen Album zurück.

Start1.0 Musik1.1 NewsLucifer's Aid ist mit einem brandneuen Album zurück.

Am 13. Oktober wird Lucifer’s Aid sein fünftes Studioalbum „Destruction“ über Progress Productions veröffentlichen, das 10 Tracks enthält. Mit seinem einzigartigen Sound, inspiriert von der harten EBM-, Industrial- und Dark-Wave-Szene, ist dies seine bisher düsterste und geradlinigste Veröffentlichung.

Mit den erdrückenden und treibenden Beats mit harschen Vocals hat er sich schnell zu einer der besten und interessantesten Bands der extremen Industrial/Electronic-Szene entwickelt.

Lucifer’s Aid hat im Laufe der Jahre auf allen großen Festivals in Deutschland gespielt. Wie zum Beispiel das WGT, Amphi und NCN. Dadurch hat er sich eine feste Fangemeinde erspielt. Auf dem „Album Destruction“ findet man eine perfekte Mischung aus Dive/The Klinik und Front Line Assembly. Jedoch mit einem persönlichen Sound und man erkennt den Sound von Lucifer’s Aid wieder. Dieses Album wird die meisten eingefleischten Hörer elektronischer Musik nicht enttäuschen. Es ist auch für ein breiteres Publikum ansprechend.

Lucifer’s Aid @ Web

facebook.com/lucifersaid

Lucifer’s Aid Live

Aktueller Monat

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Das „Pagan Synth“-Duo Esoterik hat soeben seine...

In der nächsten Folge der EP erforscht Esoterik die Erkenntnisse und Erfahrungen, die der „Mentor“ zu bieten hat. Verliere dich im hypnotischen Groove, aber...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner