Montag, April 15, 2024
- ADVERTISMENT -

Frame Of Mind`s „At The End Of Your World“

Start1.0 Musik1.1 NewsFrame Of Mind`s "At The End Of Your World"

Nach langer Schaffenspause läutete Frame of Mind in 2017 mit dem Album „Resurrected“ sein überraschendes Comeback ein. Als Band der frühen Stunde prägten sie schon in den späten 80er Jahren den harten Industrial Electronic Sound der Frankfurter Szene mit.

Nun legen Frame of Mind mit einem neuen Album nach. „At the end of your world“ ist die konsequente Weiterentwicklung und zeigt in 17 Songs die Bandbreite der Erfahrung von musikalischem Songwriting und intelligentem Storytelling. Von harten Beats, Soundcollagen bis hin zu ruhigeren Balladen – das Album ist eine musikalische Reise durch sehr abwechslungsreiche und tiefe Songs. Die digitale Single „Nothing else to do“ wird als Vorbote zum Album erhältlich sein, inklusive Remixe befreundeter Künstler.

Frame Of Mind @ Web


facebook.com/frameofmindband

Frame Of Mind Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

US Industrial Band Derma_Tek meldet sich zurück

Nach einer langen Pause kehren Derma_Tek mit der "Looking For Life" EP am 25.April 2024zurück.Ein Mix aus allen Electronic-Industrial Genres, sowohl alt als auch...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner