Friday, April 26, 2024
- ADVERTISMENT -

Rroyce

12jan(jan 12)03:0013(jan 13)03:00RroyceGermany, Erfurt, 10 Jahre Rroyce DoppelshowArtistRroyce,Wiegand

Event Details

10 Jahre RROYCE. DAS muss mit einer einzigen Doppelshow im Osten gefeiert werden – und zwar ausgiebig.
Dafür reicht nicht EIN Tag…
Die Dortmunder Jungs präsentieren zwei Konzerte mit völlig unterschiedlichen Konzerterlebnissen.

Am Freitag wird’s akustisch und die Jungs beweisen, dass sie Vollblutmusiker sind, indem sie ein abendfüllendes Programm präsentieren, mit Piano, Klampfe und Schlagzeug. Authentisch und mit viel Enthusiasmus!

Am folgenden Tag wird es dann (fast) wie immer. Klassiker und solche Songs, die in letzter Zeit “live” ein wenig vernachlässigt wurden, wollen gehört werden. Die eine oder andere Überraschung wird dabei sein.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner