Sonntag, April 28, 2024
- ADVERTISMENT -

Disko 80 – Folge 49: Ralf Dörper (Die Krupps & Propaganda) Teil 2

Start5.0 Dies und dasDisko 80 - Folge 49: Ralf Dörper (Die Krupps & Propaganda) Teil...

–  Wir klären in dieser Folge ein für alle Mal:

  • Welche Auswirkungen hatte der immense Erfolg von Frankie goes to Hollywood auf Propaganda?
  • Wieso ist das britische Rechtssystem nur für Prinzen und Millionäre geeignet?
  • Weshalb wurde das Video für „Dr. Mabuse“ durch ein anderes ersetzt, obwohl es von Anton Corbijn war, der später durch seine Arbeiten für Depeche Mode und U2 weltberühmt wurde?
  • Wieso war p-machinery weltweit der größte Hit von Propaganda, aber in Deutschland nicht ihr größter Erfolg?
  • Wie kam es dazu, dass die Krupps dann wieder von Jürgen Engler und Ralf Dörper neu belebt wurden?
- ADVERTISMENT -

Flesh Field rundet Comeback mit „Voice Of...

Flesh Field ist das Soloprojekt des Komponisten Ian Ross, der das Projekt 1996 in Columbus, Ohio, gründete. Mit einer Mischung aus massivem Schlagzeug, dicken...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner