Montag, Juli 15, 2024
- ADVERTISMENT -

Die EBM Formation TraKKtor meldet sich mit neuer Single zurück

Start1.0 Musik1.1 NewsDie EBM Formation TraKKtor meldet sich mit neuer Single zurück

TraKKtor ist einer der dienstältesten EBM-Acts Schwedens und wohl der härteste Electronica-Act, der je aus dem Norden kam.

Durch die freie Verschmelzung von Cold Wave, deutschem modernem EBM und nordischem Black Metal haben sich TraKKtor kontinuierlich von der Masse abgehoben und sich als einzigartig erwiesen. Es ist grimmig, es ist dunkel, es ist kraftvoll und es ist großartig.

TraKKtor sind seit über 20 Jahren auf Bühnen in ganz Europa und den Vereinigten Staaten vor einer jubelnden Menge aufgetreten, nachdem sie während der mittlerweile ignorierten Pandemie nicht mehr im Rampenlicht standen. Jetzt kehren sie am 06. Oktober mit der Single „The Narcissizt“ zurück: Willkommen in der ewigen Apokalypse!

Und denkt daran, Kinder: „Weniger ist mehr“ ist etwas für Weicheier.

TraKKtor @ Web

facebook.com/TraKKtor

TraKKtor Live

Aktueller Monat

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Projekt Ich präsentiert: „Peace Is A Wonder“

Ulf Müller und sein Projekt Ich freuen sich, die Veröffentlichung der vierten Singleauskopplung "Peace Is A Wonder" aus dem kommenden dritten Studioalbum anzukündigen. Diese...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner