Mittwoch, April 24, 2024
- ADVERTISMENT -

Das Fortleben präsentiert neue Single „Zeitlos“

Start1.0 Musik1.1 NewsDas Fortleben präsentiert neue Single "Zeitlos"

Die VÖ-Termine von Das Fortleben ziehen sich wie ein roter Faden durch das Leben! «zeitlos», die neue Single ist am 23.05.2023 erschienen. Also exakt 74 Jahre nach einer weltverändernden Verkündung erscheint das neueste Werk der mittlerweile zu einem Trio angewachsenen Elektronik-Künstler! Ob diese VÖ ebenfalls die Welt verändern wird?

Am 23. Mai 1949 wurde das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland in Bonn verkündet und unterzeichnet. Aus dem Osten kam Protest. In der Zwischenzeit wurde es über 60mal geändert, zu Gunsten der Menschheit?
Wie sieht es heute aus?

Wieder einmal lassen Das Fortleben Fragen über Fragen offen, spielen gekonnt mit kritischen Worten und lassen dabei keine Gehirnwindungen unberührt. Die Single-EP beinhaltet eine Menge Remixe, die erneut unter die Haut gehen und wieder einmal unterschiedlicher nicht sein können!

Das Original und die B-Seite «Die Natur ist im Wandel» (zusammen mit 8 Remixen von Rossi BM, Hidden Souls, Merry Chicklit, Jan VDOC, All The Ashes, Minusheart und Insurgent) runden eine gelungene Symbiose elektronischer Clubsounds, gepaart mit dem gesprochenen Worten ab!

«Die Natur ist im Wandel» könnte zugleich auch der zweite Teil des Gespräches zwischen Sonne und Erde der letzten Veröffentlichung darstellen…könnte!
Die Single ist auf allen relevanten Streaming-Diensten und Download-Stores erhältlich.

Das Fortleben @ Web


dasfortleben.blogspot.com

facebook.com/DasFortleben

twitter.com/Fortleben
instagram.com/dasfortleben

Das Fortleben Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner