Freitag, Juli 19, 2024
- ADVERTISMENT -

Das Fortleben: Angst Macht Dumm!

Start1.0 Musik1.1 NewsDas Fortleben: Angst Macht Dumm!

Nachdem Das Fortleben Anfang 2023 den Vertrag mit Echozone eingingen, hätte das damalige Duo (mittlerweile zum Trio angewachsen) diesen Erfolg und Zuspruch nicht für möglich gehalten. Mit ihren ersten beiden Singles «Spiegel der Gesellschaft» und «zeitlos» erreichten sie die Top 5 der Deutschen Alternativ Charts (DAC)!

Wohin führt nun «Angst Macht Dumm!»?

Das Weltgeschehen aus den letzten Jahren in ein clubtaugliches Gewand zu stecken und passenderweise mit dem Titel «Angst Macht Dumm!» zu versehen, ist heutzutage leider ein Wagnis, welches nur noch wenige Künstler eingehen! Doch wie üblich bei Das Fortleben werden solche Themen analysiert , auseinander genommen und verarbeitet.

Die erst kürzliche Pandemie versprühte z. B. viel Angst und wurde durch die Macht der Medien und Politiker teilweise ausgenutzt. Sinnlose Gelder wurden entweder in die eigene Tasche geführt oder für fragwürdige Massnahmen herausgeworfen. Dieses führte leider nicht wenige
Menschen, die Dumm genug sind, in die Hände fragwürdiger Gruppierungen!

Passender können also die Begriffe Angst, Macht oder auch Dumm mit einem Ausrufezeichen nicht verarbeitet werden!
Für dies VÖ lieferten bekannte Künstler, wie Reaper, Darkness on Demand, Insurgent, Böser Wolf, Martiné, V-nerV & the Industrial
Cats
, U.M. Fiedel und Restriction 9 ihre Interpretationen.

Sogar der finale Feinschliff für die Single Club Version lief durch die Masteringmaschinerie von Bruno Kramm.
Die 3. Single unter Echozone wird wieder auf allen relevanten Streaming-Diensten und Download-Stores erhältlich und wird sicherlich einen ähnlichen Erfolg liefern wie die beiden Vorgänger! Live wurde der Track bereits sehr tanzend und wohlwollend vom Publikum gefeiert.

Das Fortleben @ Web


dasfortleben.blogspot.com

facebook.com/DasFortleben

twitter.com/Fortleben
instagram.com/dasfortleben

Das Fortleben Live

Aktueller Monat

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Marcel Lüke (Zweite Jugend) Soloalbum

Marcel Lüke ist Schlagzeuger und Gründungsmitglied von „Zweite Jugend“. Im Alter von 12 Jahren begann Marcel mit dem Schlagzeug spielen. Anfangs mit Unterricht und...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner