Dienstag, April 30, 2024
- ADVERTISMENT -

Das Electronic-Pop-Quartett Ladytron kündigt „Time`s Arrow“ an.

Start1.0 Musik1.1 NewsDas Electronic-Pop-Quartett Ladytron kündigt "Time`s Arrow" an.

Das Electronic-Pop-Quartett Ladytron kündigt sein mit Spannung erwartetes siebtes Studioalbum „Time`s Arrow“ an.

Kristalline Melodien, umhüllt von eisigen Texturen und plätschernden Arpeggios, Shoegaze-, Disco- und Industrial-Sounds, die sich zu ihrem unverkennbaren Elektro-Pop-Stil verbinden.

Bei POPoNAUT kaufen

Ladytron gründeten sich Ende der 90er Jahre in Liverpool und veröffentlichten ihr Debütalbum „604“ ein Jahr vor dem 2002 erschienenen Album „Light & Magic“ im Jahr 2005 – „ein Quantensprung“, so Pitchfork.

Die Gruppe wurde als Vorreiter der damals aufblühenden Elektro-Pop- und Elektro-Clash-Szene gelobt, und „Light & Magic“ war sowohl für die unabhängige als auch für die Mainstream-Elektro-Pop-Musik, die darauf folgte, einflussreich.

Ladytron @ Web


www.ladytron.com

facebook.com/ladytron

twitter.com/LadytronMusic

instagram.com/ladytron

Ladytron Live

Mai 2024

17Mai(Mai 17)09:0020(Mai 20)23:00Wave Gotik Treffen 2024Germany, LeipzigArtist[x]-Rx,12 Illusions,Agent Side Grinder,Agonoize,Amduscia,Angels & Agony,Ashbury Heights,Basscalate,Blackbook,Brigade Enzephalon,Christian Death,Circuit Preacher,Dead Astronauts,Death Loves Veronica,Dive,Emmon,Extize,Fixmer / McCarthy,Frozen Plasma,Gothminister,In Strict Confidence,Klutæ,Kontravoid,Ladytron,Maerzfeld,Massiv In Mensch,Megaherz,Mila Mar,Nitzer Ebb,Nürnberg,Plastikstrom,Psyclon Nine,Reaper,Rroyce,Schattenmann,She Hates Emotions,Spiritual Front,Statiqbloom,Strikkland,Tanzwut,The Beauty Of Gemina,The Cassandra Complex,The Foreign Resort,This Morn Omina,Twins In Fear,Vanguard,Veljanov,Zweite Jugend

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Kontrast werfen die Tanzmaschinen an

Kontrast, die legendäre Band bekannt für ihre einzigartige Fusion aus schwarzen Humor und tanzbaren Beats, präsentiert mit ihrem neuesten Release “Tanzmaschinen” einen weiteren unwiderstehlichen...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner