Donnerstag, Februar 29, 2024
- ADVERTISMENT -

Carv.R veröffentlicht neue Dark-Pop-Single „Deflect“ mit Mari Kattman

Start1.0 Musik1.1 NewsCarv.R veröffentlicht neue Dark-Pop-Single "Deflect" mit Mari Kattman

Carv.R, das innovative Dark-Synth-Pop-Projekt von Produzent Cristian Carver, hat soeben seine neueste Single „Deflect“ veröffentlicht. „Dies ist ein persönlicher Track für mich“, sagt Carv.R. „Die Single wurde von Menschen inspiriert, die sich vor der Verantwortung für ihre Handlungen drücken und stattdessen das Opfer spielen, was eine frustrierende und enttäuschende Erfahrung ist, die sicher viele gemacht haben.“

Der eindringliche und doch energiegeladene Track wird von der hypnotisierenden Stimme von Mari Kattman (COP International) begleitet, die unter dem Namen Mari Kattman als Solokünstlerin auftritt und mit Tom Shear von Assemblage 23 an einem Projekt namens Helix arbeitet. „Als ich das Instrumental für ‚Deflect‘ schrieb, wusste ich, dass Mari die perfekte Person für den Track ist. Ihr Gesang passt perfekt zur Musik, und ihr Text erweckt die ursprüngliche Idee des Songs zum Leben.“ – Cristian Carver

Mit den für Carv.R charakteristischen ätherischen Leads im Arp-Stil und den Mid-Tempo-Basslinien ist der Track ein Beispiel für den einzigartigen Sound von Carv.R, der sie in der elektronischen Musikszene auszeichnet.

Nach der Veröffentlichung von „Deflect“ wird am Freitag, den 19. Mai, ein Remix des Tracks erscheinen. Der Track wurde von dem erfolgreichen Produzenten Alex geremixt, der mit AKUMA II auf Platz 5 der Billboard-Charts gelandet ist und bereits mehrfach auf der Bandcamp-Titelseite zu finden war.

Carv.R @ Web


facebook.com/CARV.R.Official

instagram.com/carv.r_
tiktok.com/@cristiancarver
- ADVERTISMENT -

A Spell Inside melden sich zurück

Rund 4 Jahre hat sich die Electro-Pop Formation Zeit gelassen und liefert mit „Celebrate the past“ einen fulminanten Appetizer auf das kommende Album, das...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner