Sonntag, Mai 26, 2024
- ADVERTISMENT -

Das Glam-EBM Duo Dead Lights kündigt neue Single an

Start1.0 Musik1.1 NewsDas Glam-EBM Duo Dead Lights kündigt neue Single an

„I Am Electric“: Der neue vielschichtige Industrial-Pop-Song des Glamgoth-Duos Dead Lights kombiniert einen treibenden EBM-Rhythmus mit knurrenden Dark-Techno-Synthies und hymnischem Gothic-Gesang.

Elektrizität fließt durch jeden von uns, in jedem menschlichen Körper, und ermöglicht es uns, uns zu bewegen, zu denken und zu fühlen. Sie gibt uns Kraft und Leben, aber als Element kann sie auch chaotisch, zerstörerisch und tödlich sein.

„I Am Electric“ beschreibt diese innere Energie, den elektrischen Körper, der sich unkontrollierbar verstärkt. Wie würde es sich anfühlen, wenn ein Mensch auf dieses rohe Element reduziert würde, nur noch geistlose Energie, die aus einer menschlichen Hülle herausbricht und in alles um ihn herum strömt? Einerseits alles Bewusstsein zu verlieren, andererseits sich mit allem anderen Leben zu verbinden und eins zu werden, sich zu verjüngen und zu zerstören, ohne nachzudenken oder zu überlegen? Dieser Prozess würde den Tod des Selbst bedeuten, aber im Gegenzug eine Art von Lebenskraft verleihen, die sich unserem Verständnis entzieht.

Kurz gesagt, der Song ist ein reiner Powertrip über Zerstörung, Selbstzerstörung, Leben und Wiederauferstehung!

„I Am Electric“ erscheint digital am 09 Juni 2023

Dead Lights @ Web

www.deadlights.band
facebook.com/officialdeadlights

Dead Lights Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Poison the Vicar & Bias Selector mit...

Poison the Vicar und Bias Selector freuen sich, ihre mit Spannung erwartete transkontinentale Zusammenarbeit „Bathhus“ (VÖ: 31.05.2024) vorzustellen. Dieser elektrisierende Track verbindet die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner