Montag, Mai 27, 2024
- ADVERTISMENT -

Zoodrake Album Nr. 3 „Torn From Core“

Start1.0 Musik1.1 NewsZoodrake Album Nr. 3 "Torn From Core"

Das dritte Studio Album von Zoodrake kommt im gewohnten Format seiner Vorgänger mit 10 Titeln, die klanglich den eingeschlagenen Weg fortführen.

Stilistisch ergänzen die Tracks das bewusst angelegte Konzept der Band innerhalb des gesteckten Rahmens zwischen Synth Pop, Alternative und Indie. Hiltons Texte setzen sich mit starken emotionalen Zuständen und menschlichen Abgründen auseinander.

Hilton „Ich habe mir endlich ein paar Dinge von der Seele gesungen, die mir schon seit langem am Herzen lagen, und die zu vertonen nicht leicht fiel. Von den schlimmsten Erfahrungen meines Lebens, über meine Sichtweise auf die Menschheit bishin zu einer persönlichen Botschaft für meine Tochter.“

Zoodrake @ Web

www.zoodrake.de
facebook.com/zoodrake

instagram.com/zoodrake

Zoodrake Live

Juli 2024

12Jul(Jul 12)18:0013(Jul 13)18:00Black Lower Castle 2024Germany, KranichfeldArtist80s Express,Diary of Dreams,Forced To Mode,Gulvøss,Melotron,Rroyce,Solar Fake,Zoodrake

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Poison the Vicar & Bias Selector mit...

Poison the Vicar und Bias Selector freuen sich, ihre mit Spannung erwartete transkontinentale Zusammenarbeit „Bathhus“ (VÖ: 31.05.2024) vorzustellen. Dieser elektrisierende Track verbindet die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner