Montag, April 29, 2024
- ADVERTISMENT -

Vomito Negro polieren alte Songs auf

Start1.0 Musik1.1 NewsVomito Negro polieren alte Songs auf

Vomito Negro ist bereits seit 1985 aktiv und gelten damit zurecht als Pioniere der EBM.
Aus den Anfangstagen der Band, stammen die Songs die nun unter dem Titel „Entitled“ veröffentlicht werden. Das Album enthält unveröffentlichte Vomito Negro-Werke aus den Anfangsjahren. Alle Titel wurden neu arrangiert, neu aufgenommen und neu gemastert.  

Vomito Negro @ Web

www.vomitonegro.com
facebook.com/vomitonegro

Vomito Negro Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Band Autodafeh sind wieder aktiv

Es ist lange her, zu lange, aber ja, Autodafeh sind zurück und sind darüber selbst sehr glücklich und haben eine Menge neuer Musik in...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner