Montag, Juli 15, 2024
- ADVERTISMENT -

US Dark Electro/EBM Act Dismantled kündigt neues Album an

Start1.0 Musik1.1 NewsUS Dark Electro/EBM Act Dismantled kündigt neues Album an

Dismantled Mastermind Gary Zon hat bei YouTube einen Clip veröffentlicht, der auf ein neues Album für Sommer 2024 hinweist. Einen ähnlichen Clip gab es bereits vor 2 Jahren und kündete von einer VÖ für 2022. Das letzte echte „Lebenszeichen“ gab es 2020 in Form einer Single.

Die Arbeiten an dem neuen Album, welches den Titel „Endless“ tragen soll, haben sich aber ein wenig verzögert.

In dem Clip werden 5 Songs angespielt, die allesamt ziemlich interessant und auch so gut wie fertig klingen. Sollte es die Welt als 2024 noch geben, dürfen wir uns auf die Rückkehr eines der unterschätzten Acts freuen.

- ADVERTISMENT -

Anadyr`s zweites Album „Devouring The Self“ erscheint...

Das schwedische Duo Anadyr kehrt mit seinem zweiten Album "Devouring the Self" zurück. Mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums, das weltweit hervorragende Kritiken erhielt, machte...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner