Montag, Juli 15, 2024
- ADVERTISMENT -

Two Words In Japanese & Bianca Stücker

Start1.0 Musik1.1 NewsTwo Words In Japanese & Bianca Stücker

Ghost Kitchen ist das erste Vollzeit- Studioalbum des Electronica-Projekts Two Words In Japanese. Elane-Produzent Nico Steckelberg arbeitet für das Album mit der deutschen Gothic-Ikone Bianca Stücker zusammen. Sie leiht den Liedern ihre ausdrucksvolle Stimme.

Die musikalische Grundlage von Ghost Kitchen bilden elektronische Klänge in unterschiedlichen Stilen von Dark Electro über Dark Wave mit LoFi-Elementen bis hin zu Post-Rock. Violine und Cello ergänzen diesen Genre-Mix mit einer ganz eigenen Organik.

Bei POPoNAUT kaufen

Mit dem Begriff Ghost Kitchen sind gesellschaftliche Strukturen und Beziehungsgeflechte gemeint, die Ursache für Traumata sein können. Das Album handelt von Ängsten, Kompensation und Suchtverhalten. Die in zwei Songs eingesetzte Stimme von Prof. Sigmund Freud unterstreicht das psychoanalytische Leitmotiv dieses Konzeptalbums.

- ADVERTISMENT -

Projekt Ich präsentiert: „Peace Is A Wonder“

Ulf Müller und sein Projekt Ich freuen sich, die Veröffentlichung der vierten Singleauskopplung "Peace Is A Wonder" aus dem kommenden dritten Studioalbum anzukündigen. Diese...

IAMX`s Fault Lines²

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner