Mittwoch, Mai 22, 2024
- ADVERTISMENT -

Tragic Impulse Album Nr. 4

Start1.0 Musik1.1 NewsTragic Impulse Album Nr. 4

Aus der Stahlstadt Pittsburgh kommt das vierte Album des Electro-Industrial-Kraftwerks: Tragic Impulse. Dieses Mal hat Paul Graham seine Expertise in der Produktion von knallharten Dancefloor-Hymnen noch mehr verfeinert als auf seinen vorherigen Alben. Nachdem er bereits einige Touren an der Ostküste absolviert hat, konzentriert sich Tragic Impulse nun auf die weite Welt.

Die erste Single „Oubliette“ wird auch von einem hochmodernen Video begleitet. Im weiteren Verlauf des Albums gibt es dann so tanzflächenfreundliche Songs wie „Dance Till You Die“ und „Energy“ zu hören. Als ob das nicht schon genug wäre, enthält Distant Worlds auch noch eine fantastische Coverversion von Ministrys „Just one Fix“. Tragic Impulse’s Distant Worlds ist der perfekte Begleiter für jeden Club oder Road Trip!

Tragic Impulse @ Web

www.the-tragic-impulse.square.site
facebook.com/tragicimpulse

Tragic Impulse Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Yes, Teacher! Debütsingle – Zeitgeist oder Stümperei?

Mit „Yes, Teacher!“ tritt ein Musikprojekt in den Markt, das seine Musik aus den Bereichen Synth-Pop und Synth-Rock überwiegend mit künstlicher Intelligenz komponieren lässt....
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner