Dienstag, April 23, 2024
- ADVERTISMENT -

Tommi Stumpff`s „Ultra“

Start1.0 Musik1.1 NewsTommi Stumpff`s "Ultra"

Der umstrittene Musiker Tommi Stumpff hat 1989 mit diesem Meilenstein der elektronischen Musik einen neuen internationalen Maßstab gesetzt. Seine Texte sind intelligent und zynisch, seine dynamischen Kompositionen sind überraschend genial.

Kompromiss- und zeitlos verschmelzen sie zu einem eigenen, unverwechselbaren Stil. Massaker, Lobotomie und Requiem sind heute noch Publikumsliebline auf jedem Live Konzert. Die CD enthält 3 Bonus-Tracks, darunter eine Live-Version von „Requiem“, die vorher noch auf keinem Tonträger veröffentlicht wurde. Die transparent grüne Vinyl begeistert jeden Sammler.

- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner