Montag, Mai 20, 2024
- ADVERTISMENT -

The Sisters Of Mercy zieht es ein weiteres Mal auf deutsche Bühnen!

Start2.0 Nachtschicht2.1 Live in ConcertThe Sisters Of Mercy zieht es ein weiteres Mal auf deutsche Bühnen!

Andrew Eldritch, Mastermind der The Sisters Of Mercy, zieht es ein weiteres Mal auf deutsche Bühnen: Nachdem die letzte Tour im Oktober komplett ausverkauft war, werden die nicht weniger als legendären The Sisters Of Mercy fünf weitere Konzerte spielen, um noch einmal Hits wie „Under The Gun“, „Walk Away“, „Doctor Jeep“ und natürlich „Temple Of Love“ zu zelebrieren.

Obwohl Eldritch seit den späten Neunzigern kein neues Material mehr veröffentlicht hat, klingt der Goth- und Post-Punk-Sound der Band aus Leeds immer noch zeitlos frisch. Und die Hoffnung (auf neue Songs) stirbt bekanntlich zuletzt, dafür sorgt Eldritch alle paar Jahre wieder selbst: Erst 2016 sagte er, wenn Trump Präsident werden würde, könnte er sicherlich nicht ruhig bleiben. Bis dahin wärmen – oder kühlen – wir unser Herz einfach noch an jenen Liedern, die uns seit Jahrzehnten Trost spenden.

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Choose Language

Einer der wahren Schätze der dänischen Synthesizergeschichte...

Zum ersten Mal wird einer der wahren Schätze der dänischen Synthpop-Geschichte für die breite Masse zugänglich sein. Und warum nicht gleich mit 'The Beginnig'...

She Hates Emotions – Don’t You Think?

Credits Word & Music by Chris Pohl, produced by Chris Pohl Mastered by Guido Henning Video Produced by Chris Pohl She Hates Emotions @ Webfacebook.com/SheHatesEmotions She...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner