Donnerstag, Mai 23, 2024
- ADVERTISMENT -

Suicide Commando`s „Bang Bang Bang“

Start1.0 Musik1.1 NewsSuicide Commando`s "Bang Bang Bang"

Zum Auftakt des kommenden Albums der belgischen Hard-Electro-Pioniere Suicide Commando präsentieren Johan van Roy und Co. einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet: Bang Bang Bang.

Die 4-Track-Maxi-CD ist harter Tobak für die Ohren, ganz in der Tradition der großen Suicide Commando-Tanzflächenmassaker – streng limitiert auf 500 Exemplare weltweit. „Jeden Tag sterben zu viele Menschen durch Waffengewalt!

Auch wenn es in dem Song eigentlich um Waffengewalt geht, hat er mit dem aktuellen Krieg in der Ukraine nun eine zusätzliche Dimension bekommen. Wie Macht, Gier und Hass Zerstörung und Krieg verursachen können… Johan van Roy über die neue EP: „Make music, not war!“

Suicide Commando @ Web


www.suicidecommando.be

facebook.com/IIXIII

Suicide Commando Live

August 2024

10Aug(Aug 10)15:0011(Aug 11)15:00M'era LunaGermany, HildesheimArtist[:SITD:],[x]-Rx,ASP,Assemblage 23,Centhron,Combichrist,Das Ich,Deathstars,Deine Lakaien,Die Krupps,Epica,Erdling,Extize,Front 242,Funker Vogt,Future Lied To Us,Hell Boulevard,Lacrimas Profundere,London After Midnight,Lord of the Lost,Oomph!,Rroyce,S.P.O.C.K,Saltatio Mortis,Schandmaul,She Past Away,Stahlmann,Steril,Suicide Commando,The Cassandra Complex,VNV Nation,Welle:Erdball,Wesselsky,Zeraphine

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

In Strict Confidence Rerelease Cryogenix als Limited...

Lange 28 Jahre mussten die Fans warten. Nun endlich erscheint das Debüt-Album "Cryogenix" endlich auch auf Vinyl. Und das gleich auf zwei limitierten Marbled...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner