Montag, April 29, 2024
- ADVERTISMENT -

Spark! ‎- Två Mot En

Start1.0 Musik1.4 ReviewsSpark! ‎- Två Mot En

Die schwedische EBM Band haut uns gleich zwei Kracher um die Ohren. „Två Mot En“ was auf deutsch soviel wie „Zwei Gegen Einen“ bedeutet ist ein moderner EBM Knaller wie er im Buche steht. Wer bei diesem Song nicht unweigerlich mit den Füssen zuckt, sollte schnellstmöglich seinen Blutdruck messen.

„Två Mot En“ ist ein ganz einfacher Song, der den Hörer einsammelt und auf einen wilden Ritt mitnimmt. Knaller! Die Single hat aber noch einen zweiten Track zu bieten. „Captain Pride“ fängt ebenfalls als EBM Track an, gleitet dann aber auch aufgrund des Gesangs in eine etwas poppigere Richtung ab.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Två Mot En
90 %
Captain Pride
80 %
Unterhaltungswert
85 %
Gesamteindruck
85 %

EBM Band Autodafeh sind wieder aktiv

Es ist lange her, zu lange, aber ja, Autodafeh sind zurück und sind darüber selbst sehr glücklich und haben eine Menge neuer Musik in...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

Die schwedische EBM Band haut uns gleich zwei Kracher um die Ohren. „Två Mot En“ was auf deutsch soviel wie „Zwei Gegen Einen“ bedeutet ist ein moderner EBM Knaller wie er im Buche steht. Wer bei diesem Song nicht unweigerlich mit den Füssen zuckt,...Spark! ‎- Två Mot En
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner