Dienstag, April 30, 2024
- ADVERTISMENT -

Solar Fake: Trio mit vier Ohren

Start5.0 Dies und dasSolar Fake: Trio mit vier Ohren

oder: 2 Leute in 3 Reihen
In der heutigen Episode sind wir leider nur zu zweit, weil André einen dringenden Einsatz hatte und nicht dabei sein konnte. Trotzdem gibt es ein relativ umfangreiches Update zum neuen Album, das „DON’T push this button!“ heißen und am 24.05.2024 erscheinen wird. Wir erzählen außerdem, wie es zu den Konzerten in der Subkultur kam und beantworten natürlich Eure Fragen. Da eine Runde ohne André nicht so viel Sinn macht, verschieben wir die aufs nächste Mal, wenn wir sicher wieder zu dritt am Start sind.

- ADVERTISMENT -

Baltes & Zäyn teasern neues Album an

"Rachel Of The Smokey Eyes" gibt als Eröffnungstrack den Ton für das kommende Baltes & Zäyn-Album vor, das mit Songs an den Start geht,...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner