Dienstag, Juli 16, 2024
- ADVERTISMENT -

Solar Fake: Grandios verk*ckt

Start5.0 Dies und dasSolar Fake: Grandios verk*ckt

oder: Ich zähle täglich meine Sorgen
Ein neuer Podcast, direkt aufgenommen nach dem Shop-Disaster, das mir einige schlaflose Nächte bereitet hat. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich mal den falschen Audiokanal aufgenommen. Ich saß schön am Mikrofon und hab alles auch super auf den Kopfhörern gehört, aufgenommen aber hab ich den Ton des Laptop-Mikrofons. Und das klingt echt nicht gut. Irgendwie nicht meine Woche… Ich hoffe, Ihr könnt es trotzdem verstehen und ein wenig genießen.

Wir reden über die ganzen Ankündigungen, beantworten Eure Fragen auch zu diesem Thema, wir haben eine Runde mit lustigen Punkbandnamen und noch ne Menge mehr. Jeans macht sogar ein angedeutetes Ohrenbluten.
Wir freuen uns immer über positive Bewertungen, z.B. auf Spotify oder Apple Music. Schickt uns gern weiter Fragen, Schnellrunden, Themen für den Podkasten oder einfach nette Mails an podcast@solarfake.de

- ADVERTISMENT -

Anadyr`s zweites Album „Devouring The Self“ erscheint...

Das schwedische Duo Anadyr kehrt mit seinem zweiten Album "Devouring the Self" zurück. Mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums, das weltweit hervorragende Kritiken erhielt, machte...

IAMX`s Fault Lines²

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner