Donnerstag, Februar 29, 2024
- ADVERTISMENT -

Solar Fake: Die vierte Weihnachtsfolge

Start5.0 Dies und dasSolar Fake: Die vierte Weihnachtsfolge

oder: Der Großnichterich
In der 4. Weihnachtsfolge unseres Podcasts geht es u.a. ums Dark Storm Festival, natürlich um Weihnachtsbräuche, wir beantworten Eure Weihnachtsfragen und Eure Weihnachtsrunden. Wir verkünden sogar schon eine grobe Richtung für ein Veröffentlichungsdatum des neuen Albums!

Es gibt auch wieder schöne Wortkreationen. Und weil nächste Woche Silvester ist, machen wir direkt nächste Woche noch eine Folge. Wenn Ihr also Fragen, Runden oder Geschichten für Silvester oder Neujahr habt, immer her damit!

Dafür verschieben wir die Sachen, die bisher zur 150. Jubiläumsfolge gekommen sind, aufs nächste oder übernächste Mal. Weil wir’s können. Quatsch, weil die Folge eh schon sehr lang geworden ist.

- ADVERTISMENT -

A Spell Inside melden sich zurück

Rund 4 Jahre hat sich die Electro-Pop Formation Zeit gelassen und liefert mit „Celebrate the past“ einen fulminanten Appetizer auf das kommende Album, das...

Audiocall`s Labeldebüt

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner