Donnerstag, April 25, 2024
- ADVERTISMENT -

Side-Line präsentiert Volume2 der Kompilationsreihe für ukrainische Wohltätigkeitsorganisationen: „Electronic Resistance – Reconstruction“

Start1.0 Musik1.1 NewsSide-Line präsentiert Volume2 der Kompilationsreihe für ukrainische Wohltätigkeitsorganisationen: "Electronic Resistance - Reconstruction"

Side-Line präsentiert euch: „Electronic Resistance – Reconstruction“, den Nachfolger der 55-Track starken Free-Download-Compilation „Electronic Resistance“, die Anfang des Jahres veröffentlicht wurde. Ihr könnt die neue Veröffentlichung bei Bandcamp herunterladen.

Compiler Bernard Van Isacker vom Side-Line Magazine erklärt: „Der Titel dieses neuen Albums zeigt deutlich, was das Konzept ist, es geht um den Wiederaufbau, den Wiederaufbau des Lebens der Menschen, aber auch den Wiederaufbau einer Nation, die immer noch von der russischen Aggression brutalisiert wird.“

Die Veröffentlichung enthält wieder mehr als 50 Darkwave/Post-Punk-Acts aus der ukrainischen Underground-Szene, darunter viele neue Namen.

Bernard: „Wir waren wieder mit schwierigen Bedingungen konfrontiert, um an die notwendigen Dateien heranzukommen, da sich einige Platten in besetzten Gebieten befanden, andere Dateien gingen verloren und so arbeiteten wir manchmal mit sehr rohem Quellmaterial, um die Tracks zu rekonstruieren. Viele Titel beziehen sich wieder auf die aktuelle Situation“.

Auf der Compilation sind Künstler aus der ganzen Ukraine vertreten, und wie beim ersten Mal hatten wir wieder die Ehre, Musik von Musikern zu hören, die an der Front aktiv sind, von Soldaten und Sanitätern, und von Menschen, die weiterhin helfen, wo es nur geht. Helden.

Der Krieg ist noch lange nicht vorbei, und was die Russen am 24. Februar 2022 begonnen haben, hat schon jetzt große Auswirkungen auf unser aller Leben, aber noch viel mehr auf das des ukrainischen Volkes.

Als Bonus gibt es noch 4 Remixe des Iwan Lovynsky & KingSMarine Tracks „Ukraina“ von Aesthetische, Cubic, Acylum und Kant Kino.

Alle Spenden gehen dieses Mal an United24, eine globale Initiative zur Unterstützung der Ukraine.

- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner