Dienstag, Januar 31, 2023
- ADVERTISMENT -

Seelennacht – Wiederaufbau – die neue Single

Start1.0 Musik1.1 NewsSeelennacht – Wiederaufbau – die neue Single

Mit „Wiederaufbau“ geht Seelennacht den nächsten großen Schritt zum neuen Album, welches Anfang 2023 erscheinen wird.
Die heroisch-epische Single „Wiederaufbau“ strahlt wie ein aufkeimender Hoffnungsschimmer in dunklen Zeiten. Der Titelsong zeigt sich elektronisch-kraftvoll, aber auch hymnisch-melodisch mit ernstem und realitätsnahem Text.

Zur Single ist ebenso ein neues Musikvideo erschienen. „Wiederaufbau“ ist ab sofort auf allen bekannten Download- und Streamingportalen verfügbar.

Neben dem heroisch-epischen Titelsong, füllen wieder vier ideenreiche Remixe die neue Single.
Wir freuen uns sehr unsere Freunde von „Desastroes“ mit an Bord zu haben, der eine flotte Clubnummer kreiert hat. Auch „Robota Robotny“ ist wieder mit von der Partie. Hierbei erwartet uns wieder ein Remix in außergewöhnlichem Stil. Mit den „Wavescanner“-Remixen sind diesmal gleich zwei Versionen vom Projekt „Wavescanner“ am Start. Man konnte sich einfach nicht entscheiden und mussten beide Versionen mit auf die Single packen, da beide relativ konträr sind. Der eine gibt uns die nötigen 80ies-Vibes, während uns der Club Mix mit technoidem und
zeitgenössischem EDM versorgt.

Seelennacht @ Web

www.seelennacht.de
facebook.com/seelennacht

instagram.com/seelennachtofficial

twitter.com/SeelennachtInfo

Seelennacht Live

Juli 2023

07JulGanztägig08Black Mountain FestivalGermany, SchwarzenbergArtistBattle Scream,Blind Passenger,Eisfabrik,Feuerengel,Frozen Plasma,Seelennacht,Solitary Experiments,Tanzwut

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Solina Tuuli`s „Lost“

Elektronische Musik steht immer auch im Spannungsverhältnis zu neuen technologischen Revolutionen. New Wave und Synthpop hätten nie den Siegeszug ohne die ersten erschwinglichen Computer...

In.Visible – Dark Room

a video by Eleonora Roaro music and lyrics by Andrea Morsero / Gianluca Manini distributed by Level Up Dischi In.Visible @ Webin-visible.itfacebook.com/invisible013instagram.com/in.visible_official
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner