Montag, Mai 27, 2024
- ADVERTISMENT -

Rector Scanner`s „Das Mädchen aus dem All“

Start1.0 Musik1.1 NewsRector Scanner`s "Das Mädchen aus dem All"

Das Berliner Vintage-Elektronik-Projekt Rector Scanner (Retro-Science-Fiction-Pop-Nebenprojekt des EBM-Duos ad:Key) veröffentlicht heute zwei komplementäre Twin-EP’s unter dem Titel „Das Mädchen aus dem All“.

Die EP1-Edition bietet uns 6 neue Versionen/Remixe von Tracks aus dem kürzlich erschienenen und hochgelobten Comeback-Album „Radioteleskop“ plus das exklusive intergalaktische synthetische Instrumental „Sternenschiffe“. Dazu gehören die „Single“- und die Maxi „Andromendanebel“-Version des Titelsongs sowie peppige Remixe von Datapop und Metroland, plus Neuauflagen von „Utopia“ und dem unvergleichlichen „Epsilon Tucanae“.

Die EP2-Edition bietet uns 7 neue Versionen/Remixe von Tracks aus dem kürzlich erschienenen und hochgelobten Comeback-Album „Radioteleskop“ plus dem exklusiven, äußerst tanzbaren „Sattelit“. Dazu gehören 3 Versionen des Titelsongs mit einem erweiterten Remix von 808 DOT POP, ein süßer Düsseldorfer „danse robotique“-Mix von „Radioteleskop“ sowie 3 verschiedene Takes des erstaunlichen Songs „Epsilon Tucanae“, der auch der Titel dieser zweiten EP hätte sein können, einschließlich des hypnotischen und verträumten Techno-Dance-Remixes des Berliner Elektro-Musikers und Produzenten Eric Masch, der hier unter dem Namen „MA = ST + ER“ firmiert…

Rector Scanner @ Web

facebook.com/rectorscanner

Rector Scanner Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Poison the Vicar & Bias Selector mit...

Poison the Vicar und Bias Selector freuen sich, ihre mit Spannung erwartete transkontinentale Zusammenarbeit „Bathhus“ (VÖ: 31.05.2024) vorzustellen. Dieser elektrisierende Track verbindet die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner