Sonntag, Mai 19, 2024
- ADVERTISMENT -

Projekt Ich`s „Der Westliche Mann“ – feat. Goudi

Start1.0 Musik1.1 NewsProjekt Ich`s "Der Westliche Mann" - feat. Goudi

Projekt Ich, unter der Leitung von Ulf Müller, präsentiert stolz „Der Westliche Mann“, die dritte Singleauskopplung aus ihrem bevorstehenden dritten Studioalbum. Nach den Erfolgen mit den Singles „Paméla Amen feat. LISA PUNG“ und „Dad feat. Madil Hardis“ markiert diese Veröffentlichung einen weiteren Meilenstein für das Projekt.

Das Album wird voraussichtlich im Herbst/Winter 2024 oder im Frühjahr 2025 erneut über das deutsche Indie-Label Echozone herausgebracht.

Nach dem positiven Feedback zu seinem letzten Studioalbum „Freedom For All“ (2022) entschied sich Ulf, nach einer kurzen kreativen Pause, wieder an Demosongs zu arbeiten. Dabei setzt er auf die bewährte Methode, mit talentierten Sänger*innen aus aller Welt zusammenzuarbeiten, um das erfolgreiche Konzept seiner vorherigen Alben fortzuführen.
Für „Der Westliche Mann“ konnte Ulf Pierre Goudesone von der inspirierenden Band GOUDI aus Belgien als Sänger gewinnen.
Pierre steuerte den Songtext bei, der erneut wichtige Umwelt- und soziale Themen anspricht. Sein charismatischer Gesang in flämischer Sprache verleiht dem Song eine einzigartige Note. „Der Westliche Mann“ ist ein weiterer kreativer Höhepunkt. Mit seinem Synthpop-Sound der 80er Jahre und einer gehörigen Portion Herzblut vermag er das Publikum zu begeistern.

Die beeindruckenden Saxophonparts, welche erneut von Manuel Trabucco aus Italien eingespielt wurden, verleihen dem Song noch mehr Ausdruckskraft. Die Single „Der Westliche Mann“ bietet neben dem Originaltitel auch zwei abwechslungsreiche Remixe von Restriction 9 aus
Schweden und Cyborgdrive aus Spanien. Zusätzlich enthält sie den von Ulf selbst gesungenen B-Seiten-Song „Du hast das Licht gesehen“ sowie die Instrumentalversionen des Originals, der beiden Remixe und des B-Seiten-Songs. Zu den beiden Haupttiteln werden in der kommenden Zeit Videos veröffentlicht

Projekt Ich @ Web

www.projektich-musik.de
facebook.com/ProjektIchMusik
- ADVERTISMENT -

The Saint Paul kündigen neues Album „Interference“...

The Saint Paul melden sich mit ihrem neuen Album "Interference" eindrucksvoll zurück und entführen den Hörer auf eine Reise ins Herz des Synth- und...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner