Sonntag, April 28, 2024
- ADVERTISMENT -

PreEmptive Strike 0.1 kündigen neues Album für Ende Oktober an

Start1.0 Musik1.1 NewsPreEmptive Strike 0.1 kündigen neues Album für Ende Oktober an

Die Dark-Electro-Industrial-Band PreEmptive Strike 0.1 aus Kreta, Griechenland, kehrt nach 8 Jahren zu ihrem „Heimat“-Label Infacted Recordings zurück, um ihr 8. Full Length Album „Defence Readiness : Condition 1“ zu veröffentlichen!

Eine Auswahl von Tracks, die uns an die Gründung und die Anfänge der Band erinnern, zurück zum reinen alten Dark Electro der 90er Jahre und dem Einsatz diverser Hardware-Synths und Maschinen. Uptempo-Tracks für die Tanzflächen, darunter die beiden Singles, die dem Album vorausgingen: Marauders From Earth und Ressurective Hunger, aber auch einige langsamere und alptraumhafte Tracks.

Das Album enthält viele Überraschungen wie z.B. die Zusammenarbeit mit Kristal Ann von Paradox Obscur und Cleopatra Kaido (Meat Injection, Drama Queen) , der Hellectro-Band Nano Infect sowie einen Remix der legendären schwedischen Old School Dark Electro Band Seven Trees!

Ein weiteres Highlight ist das Cover von Thor Of The Powerhead, dem berühmten Stück der weltgrößten Epic Metal Band Manowar! PreEmptive Strike 0.1 sind zurück und Defence Readiness : Condition 1 ist der Beweis.

PreEmptive Strike @ Web


www.preemptivestrike01.com

facebook.com/profile

PreEmptive Strike 0.1 Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Band Autodafeh sind wieder aktiv

Es ist lange her, zu lange, aber ja, Autodafeh sind zurück und sind darüber selbst sehr glücklich und haben eine Menge neuer Musik in...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner