Sonntag, Juli 14, 2024
- ADVERTISMENT -

Higher Love – Tribute Compilation to Depeche Mode, Dave Gahan & Martin L. Gore

Start1.0 Musik1.1 NewsHigher Love - Tribute Compilation to Depeche Mode, Dave Gahan & Martin...

32 Songs, Doppel-CD im aufwendigen gestalteten und edlen Digipack inkl. Booklet, welches Fan- und Sammlerherzen höher schlagen lassen wird.

Die Idee, eine außergewöhnliche, starke und genreübergreifende Tribute Compilation zu Ehren von Depeche Mode, Dave Gahan (seine Solosongs) & Martin L. Gore zu kreieren, bestand schon seit vielen Jahren.

Depeche Mode Tribute Sampler mit Electro- und Synthie Pop-Acts gibt es zuhauf seit den 90ern. Jetzt ist es an der Zeit, die einzigartige Stellung dieser Künstler gebührend zu würdigen.

Bei POPoNAUT kaufen

Qualität, Vielfalt und Inhalte stehen bei „HIGHER LOVE“ im Mittelpunkt. Depeche Mode ist viel mehr als Musik: ein Lebensgefühl und eine Passion die bewegt, berührt, beschäftigt, kürzlich wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt während der Memento Mori Tour. Welch herausragende Stellung die Band, Dave und Martin auch innerhalb der Musikszene besitzen wird einmal mehr deutlich bei einem Blick auf die Künstler, denen es eine Herzensangelegenheit war, an dieser einzigartigen Compilation teilzunehmen: ROBERT SMITH / THE CURE, GÖTZ ALSMANN, GEDEON BURKHARD, KNORKATOR, PSYCHE um nur einige zu nennen.

Die spannende Zusammenstellung vieler herausragender Künstler und Persönlichkeiten jenseits starrer Genre-Grenzen macht „HIGHER LOVE“ zu einem ganz besonderen Produkt und Hörerlebnis! Denn erstmals finden sich neben den DEPECHE MODE Coversongs auch Neuinterpretationen von Daves Solo-Alben auf einem Tribute-Sampler.

- ADVERTISMENT -

Fortsetzung des KI-Projektes Yes, Teacher!

Am 05.07.2024 erschien jetzt mit „Herz aus Glas“ die zweite Single des Projektes „Yes, Teacher!“. Im Mai gab es das Debut mit dem Song...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner