Freitag, Juni 14, 2024
- ADVERTISMENT -

Omnimar kündigen Darkpop als Remixalbum an

Start1.0 Musik1.1 NewsOmnimar kündigen Darkpop als Remixalbum an

Wenn dunkle Eleganz auf Mystik trifft und alle Sinne betäubt, dann ist Omnimar wieder etwas Besonderes gelungen! Das Album ‚Darkpop‘, das im Jahr2021 erschien und mehrere internationale Charteinstiege verzeichnen konnte, vereint Schönheit und Chaos auf eine ganz besondere Art und Weise.

Alle 13 Songs dieses Meisterwerkes wurden nun von verschiedenen Kultbands der alternativen Szene geremixt. Es finden sich wunderbare Remixe von den Synthpop- und Darkwave-Ikonen Rotersand, Frozen Plasma, Assemblage 23, Imperative Reaction, A Life Divided und Rroyce, aber auch pulsierende Remixe der Electro-Industrial-Stars Extize, Lazerpunk, Ruined Conflict, ESA, ES23 und vielen mehr. Ein unverzichtbares Remix-Album voller Dacefloor-Hits und Songs, an die man sich für immer erinnern wird!

Omnimar @ Web

https://www.facebook.com/omn1mar/

Omnimar Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Danse Macabre präsentiert neues Industrial Neusigning: Protokoll...

Protokoll 19 ist der Electro-Industrial Shootingstar aus den USA. Zuletzt als Vorgruppe von Das Ich in Tampa, beeindruckte die extrovertierte Liveshow der Band die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner