Montag, Mai 27, 2024
- ADVERTISMENT -

OMD: Nach Live-Sensationserfolg Zusatzkonzerte bestätigt

Start2.0 Nachtschicht2.1 Live in ConcertOMD: Nach Live-Sensationserfolg Zusatzkonzerte bestätigt

Zehntausende begeisterte Fans zelebrierten im Rahmen ihrer 40 Years-Greatest Hits-Tour im Winter 2019 das 40. Bandjubiläum von OMD (kurz für Orchestral Manoeuvres In The Dark) in ausverkauften Hallen in Deutschland. Nun kündigt die legendäre britische Band um Andy McCluskey und Paul Humphreys eine Reihe von Zusatzkonzerten für den Sommer 2020 an.

Die Open Air-Termine in 2020 zählen zu den fortwährenden Feierlichkeiten zum 40. Jubiläum der Band und knüpfe an neun, von der Kritik gefeierte, Hallen-Konzerte im November und Dezember diesen Jahres in Deutschland an. Bereits im Oktober 2019 veröffentlichten OMD die 40th Anniversary Box Set & Greatest Hits Compilation „Souvenir“. Das Box-Set besteht aus 5 CDs und 2 DVDs, die in einer 10″-Box untergebracht sind, sowie einem gebundenen Buch, einem Poster und einer Serie von 10″-Prints. Neben dem Box-Set gibt es auch ein 2CD- und 3LP-Format, das eine brandneue Greatest Hits-Zusammenstellung aus der 40-jährigen Karriere der Band beinhaltet. Dazu gehören alle Singles von ‚Electricity‘ bis ‚What Have We Done‘, sowie die exklusive aktuelle Single ‚Don’t Go‘.

 „Elektronische Musik ist unsere Sprache“, sagt Andy McCluskey. „Auf diese Art machen wir uns verständlich.“

„Uns geht es am besten, wenn wir alle gemeinsam in einem Raum sind und arbeiten“, fügt Paul Humphreys hinzu. „Dann sprühen die Funken und Ideen entstehen. Das ist heute noch genau so, wie es schon immer war.“

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Choose Language

Poison the Vicar & Bias Selector mit...

Poison the Vicar und Bias Selector freuen sich, ihre mit Spannung erwartete transkontinentale Zusammenarbeit „Bathhus“ (VÖ: 31.05.2024) vorzustellen. Dieser elektrisierende Track verbindet die...

Merry Chicklit – Spell

Dancer/Actor: Fabiola Opladen Nadja Strauch Ann-Sophie Redel Altje Lager Choreography: Altje Lager Videoproduction: @lookandlistenfilm & Merry Chicklit screenplay/concept, costumes, coordination: Merry Chicklit Camera Assistant:...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner