Donnerstag, April 25, 2024
- ADVERTISMENT -

Neue Compilation Undead And Open-Minded: Volume 9

Start1.0 Musik1.1 NewsNeue Compilation Undead And Open-Minded: Volume 9

Es hat mehr als ein halbes Jahr gedauert, bis das Team von Elektrozombies die Mindestanzahl von 15 Songs für die Compilation zusammen hatte. In der letzten Woche sind weitere 5 starke Songs hinzugekommen. Nun, das sind Dinge, die man nicht planen kann. Worauf man sich aber immer verlassen kann, ist, dass auf der neunten Ausgabe der Compilation ‚Undead And Open-Minded‘ wieder flotter Synthie-Pop und genreverwandte Songs zu finden sein werden.

Auch auf Volume 9 der Compilation bieten die Kollegen von Elektrozombies.com euch eine fantastische und abwechslungsreiche Auswahl an hochwertigen Songs aus den Musikgenres Synthpop, Synthwave, Dark Wave, Dark Pop, Electro Pop, New Wave und Electroclash.

Generell ist die Compilation zu 100% kostenlos über die Bandcamp-Website herunterzuladen. Denkt einfach daran, dass eure Spendenunterstützung der Schlüssel für weitere hochwertige und erstklassige Compilations in der Zukunft ist.

Außerdem freuen sich die Macher sehr über Eure Spende, denn nur gemeinsam können wir die Synthpop-Szene am Leben erhalten. Danke im Voraus für eure Unterstützung!

Elektrozombies

- ADVERTISMENT -

M/A/T`s „Replikant“

M/A/T präsentierten ihre neue Single „Replikant“ bereits live auf ihren ersten Konzerten in Nürnberg und Hamburg . Jetzt wird der Song offiziell veröffentlicht und...

Sven Phalanx & Eleven-FX

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner