Dienstag, April 23, 2024
- ADVERTISMENT -

Nachtmahr tanzen mit „Antithese“ erneut aus der Reihe

Start1.0 Musik1.1 NewsNachtmahr tanzen mit "Antithese" erneut aus der Reihe

Einer tanzt aus der Reihe, seit er das erste Mal auf den Plan trat. Sein Name ist Thomas Rainer. Er ist der Luzifer unter den Engeln, der Prometheus unter den Göttern – die Antithese zuallem scheinheiligen Gutmenschentum, der Dorn im Fleisch der Spießigkeit. Und Nachtmahr seine vernichtende Waffe, mit der er unserer kranken Gesellschaft einen Spiegel vorhält.

Elf Jahre nach Gründung des wohl kontroversesten und polarisierendsten Projekts in der Geschichte des Industrial Electro führt der Supreme Commander den Nachtmahr  zurück zu seinen wüsten Ursprüngen. Natürlich macht das schon der Titel klar, mehr denn je Kampfansage an alle Heuchler, Maulhelden und Fahnenflüchtigen. „Antithese“ ist ein Werk, das wie kein zweites in den letzten Jahren streitlustig die Zähne bleckt, aneckt, aufrüttelt und ganz offen sagt: Ich bin anders als ihr. Und dasist gut so! So ganz nebenbei liefert Thomas Rainer das bislang aufwändigste, aufreizendste und lustvollste Artwork in seiner an lustvollen Höhepunkten nicht gerade armen Karriere.

Nachtmahr @ Web

facebook.com/nachtmahr.band

Nachtmahr Live

November 2024

01Nov04:0004:00NachtmahrGermany, Oberhausen, Verboten Tour 2024ArtistAntibody,Nachtmahr,System Noire

02Nov04:0004:00NachtmahrGermany, Mannheim, Verboten Tour 2024ArtistAntibody,Nachtmahr,System Noire

08Nov04:0004:00NachtmahrGermany, Erfurt, Verboten Tour 2024ArtistAntibody,Nachtmahr,System Noire

09Nov04:0004:00NachtmahrGermany, Dresden, Verboten Tour 2024ArtistAntibody,Nachtmahr,System Noire

10Nov04:0004:00NachtmahrGermany, Berlin, Verboten Tour 2024ArtistAntibody,Nachtmahr,System Noire

15Nov04:0004:00NachtmahrGermany, Friedrichshafen, Verboten Tour 2024ArtistAntibody,Nachtmahr,System Noire

16Nov04:0004:00NachtmahrGermany, München, Verboten Tour 2024ArtistAntibody,Nachtmahr,System Noire

22Nov04:0004:00NachtmahrGermany, Nürnberg, Verboten Tour 2024ArtistAntibody,Nachtmahr,System Noire

23Nov04:0004:00NachtmahrGermany, Hannover, Verboten Tour 2024ArtistAntibody,Nachtmahr,System Noire

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner