Freitag, April 26, 2024
- ADVERTISMENT -

Matt Hart veröffentlicht Rotersand Rework Single

Start1.0 Musik1.1 NewsMatt Hart veröffentlicht Rotersand Rework Single

Der britische Industrial-, Dark-Alternative- und Elektronik-Künstler Matt Hert liefert den ersten Rremix-Track seit der Veröffentlichung seines zweiten Albums Below The Terra PT 1

Ein clubinspirierter Banger von einem Track, der von dem immer erstaunlichen Krischan Jan-Eric Wesenberg unter dem Banner seines Hauptprojekts Rotersand präsentiert wird! Der Track enthält Elemente von EBM und Techno und die Schichten von Rotersands unverwechselbarem Sound, der mit Samples aus dem Originaltrack überarbeitet wurde. Dieser Track wird mit Sicherheit eine Tanzfläche füllen!

Dieser Track setzt das thematische Konzept/Erzählung der Musik fort, die in der eisigen Einöde der post-apokalyptischen Welt von 3808 von Matt Herts Musik geschaffen wurde und wie andere Künstler den 3808-Sound interpretieren.

Geschrieben, produziert und arrangiert von Matt Hart. Gemischt und gemastert von Krischan Wesenberg von Rotersand.

Für Fans von: Rotersand, Faderhead, ESA, Nitzer Ebb etc.

Matt Hart @ Web


facebook.com/djmatthartuk

instagram.com/matthart3808

twitter.com/mattghart

Matt Hart Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner