Dienstag, März 19, 2024
- ADVERTISMENT -

Luna Del Luna thematisiert Trauma und Missbrauch mit Debüt-EP

Start1.0 Musik1.1 NewsLuna Del Luna thematisiert Trauma und Missbrauch mit Debüt-EP

Das Darkwave-Duo Luna Del Luna hat kürzlich seine erste selbstbetitelte EP veröffentlicht.

Die Inspiration für die Veröffentlichung stammt aus dem realen Leben mit emotionalen und physischen Traumata und Missbrauch, die den Sänger täglich verfolgen.

Sängerin Luna sagt: „Jede Seele geht anders mit ihren Albträumen und Narben um, und meine ist es durch Musik und das Aufschreiben meiner Gedanken. Außerdem habe ich meine musikalischen Inspirationen, wie zum Beispiel die Vibes der 80er Jahre, einfließen lassen.“

Luna Del Luna ist eine in Philadelphia, PA, gegründete Band. Sie produzierten erfolgreich ihre erste EP, die in den Lust Studios aufgenommen wurde, und planen, ihre musikalisch vielfältige Reise in den kommenden Jahren fortzusetzen. Das Duo kategorisiert sich selbst als Cold Wave, Darkwave, Electronic und Electronic Pop. Musikalisch sind sie vom Synthwave der 80er Jahre inspiriert und werden von einer Frau geleitet, die zweisprachig in Englisch und Spanisch ist.

- ADVERTISMENT -

Neue Dead Lights Single & Video: Transform...

"Transform" macht sich Gedanken darüber, wie wir uns alle im Laufe der Zeit verändern. Unser Leben ist ständig im Fluss. Wenn wir innehalten und...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner