Freitag, April 26, 2024
- ADVERTISMENT -

Am 23.2.23 erscheint „For Bill“, eine neue, eigenständige Charity-Single von Helix

Start1.0 Musik1.1 NewsAm 23.2.23 erscheint "For Bill", eine neue, eigenständige Charity-Single von Helix

Das Duo Helix, bestehend aus der außergewöhnlichen Sängerin Mari Kattman und Tom Shear von Assemblage 23 veröffentlichen eine Charity Single. Der Song wurde durch das Ableben eines lieben Freundes von Mari inspiriert und alle Einnahmen aus dem Song gehen direkt an Bills zwei süße kleine Mädchen Avery, 3 Jahre, und Lilah, 5 Jahre, und seine liebevolle und gütige Frau. Mari erzählt die Geschichte mit ganzem Herzen, aber ihr Geschäft geht viel tiefer als ihr eigenes.

„Hier ist also das Lied für Bill. In meiner Trauer ist es das, was ich sagen wollte, und ich hoffe, Sie können sich damit verbinden und es als das schätzen, was es ist.“
Mari Kattman, Januar 2023

Die Single wird am Freitag, den 3. Februar 2023, exklusiv auf Bandcamp erscheinen. Der Track wird mindestens 1 Dollar kosten, es darf aber gerne mehr bezahlt werden. Alle Erlöse gehen an Bills Hinterbliebene.

Helix @ Web


facebook.com/HelixElectronic

Helix Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Follow Helix @ Black-Generation

- ADVERTISMENT -

Flesh Field rundet Comeback mit „Voice Of...

Flesh Field ist das Soloprojekt des Komponisten Ian Ross, der das Projekt 1996 in Columbus, Ohio, gründete. Mit einer Mischung aus massivem Schlagzeug, dicken...

Sven Phalanx & Eleven-FX

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner