Mittwoch, April 24, 2024
- ADVERTISMENT -

Living The Darkness Tour 2022

Start2.0 Nachtschicht2.1 Live in ConcertLiving The Darkness Tour 2022

Die momentane Unsicherheit macht nicht nur Euch zu schaffen, sondern den Veranstaltern und ganz besonders den Bands ebenso. Es gibt weder Planungssicherheit, noch die geringsten Aussichten, Shows in irgendeiner Form stattfinden zu lassen. Allerdings wollen euch die Veranstalter der „Living The Darkness Tour“ nicht weiter hinhalten, so wie das jeden Tag mit der gesamten Veranstaltungsbranche getan wird…

Da keine Shows innerhalb von nur wenigen Tagen auf die Beine gestellt werden kann, müssen die Termine der Living The Darkness Tour schweren Herzens noch einmal verschoben werden.

Zusammen mit alle Beteiligten konnten neue Termine gefunden werden und als kleine Überraschung wurde sogar ein weiterer Termin hinzugefügt.

Neben den bereits angekündigten Shows mit dem Doppel Headliner Monster Blutengel & Hocico, sowie Chrom, Amduscia und x-[Rx], werden Blutengel + Hocico & Amduscia eine weitere Show in der Musigburg in Aarburg (Schweiz) spielen.

Alle bereits gekauften Tickets behalten wie immer ihre Gültigkeit.

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Choose Language

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

Fractiles – No Death Place

Director / Director of Photography / Editor: Christoph Schauer Music and Lyrics: Vasi Vallis / Christoph Schauer Vocals: Christoph Schauer Fractiles @ Webfacebook.com/fractiles.official Fractiles Live Alle Angaben...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner