Dienstag, März 5, 2024
- ADVERTISMENT -

Käpt’n Rummelsnuff präsentiert „Loblied“ – Eine Ode an Führung und Kraft

Start1.0 Musik1.1 NewsKäpt'n Rummelsnuff präsentiert „Loblied“ - Eine Ode an Führung und Kraft

Rummelsnuff, bekannt für seinen unkonventionellen Stil und mitreißende Musik, bricht mit seinem neuesten Werk „Loblied“ erneut alle Konventionen. Das Lied, das am 31. Dezember erscheint, ist eine Mischung aus all den Dingen, welche die Hörer so unweigerlich an Rummelsnuff fasziniert. Mit „Loblied“ beweist Käpt’n Rummelsnuff einmal mehr, dass seine Musik nicht nur unterhält, sondern auch provoziert und zum Nachdenken anregt. 
  
Der Käpt’n selbst beschreibt das Werk so: „Der Käpt’n hat ein Loblied auf den Käpt’n geschrieben. Stimmt der vorab aufgestellte Vergleich: Chuck Norris trifft die Schlümpfe? Er ist nicht ganz falsch, aber die Wahrheit ist komplexer. Im gereimten Dialog mit der Mannschaft erklärt der Käpt’n, wer die Richtung bestimmt. Der Käpt’n. Sparsam und halbelektronisch kommt das ‚Loblied‘ musikalisch daher. Schwer wuchtend wie des Liedes Autor gibt der Trommelrechner einen beswingt paukenden Militärtakt vor. Streng nach Käpt’ns Plan brilliert Bernd Butz am Akkordeon und untermalt den machtvollen Chor aus 100 Maaten. Dieses liedgewordene Knallbonbon explodiert am Silvestermorgen 2023.“ 
  
Das „Loblied“ präsentiert sich als eine kraftvolle Demonstration von Käpt’n Rummelsnuffs einzigartigem Charisma und Stärke. Dieses Lied eine klare Botschaft an alle, die die musikalische Führungskraft des Käpt’ns noch in Frage stellen. Bereitet euch vor auf dieses liedgewordene Knallbonbon, das diesen Silvestermorgen 2023 die Luft erfüllen wird und erlebt die unnachahmliche Kombination aus militärischer Präzision und exzentrischem Personenkult, die nur Käpt’n Rummelsnuff bieten kann.

Merkt euch das Lied schon hier vor: https://rummelsnuff.lnk.to/Loblied

Rummelsnuff @ Web

rummelsnuff.com
facebook.com/Rummelsnuff

Rummelsnuff Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Unitcode: Machine`s „A Violent End“

Nachdem sie eines der aufregendsten Industrial-Pop-Alben des Jahres 2023 veröffentlicht hatten, weigerten sich unitcode:machine, sich auf ihren wohlverdienten Lorbeeren auszuruhen. Stattdessen wandte sich Eric...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner