Donnerstag, April 18, 2024
- ADVERTISMENT -

Italienische Darkwave Band ‚Iamnoone‘ präsentieren Ihr neues Album ‚Together Alone‘!

Start1.0 Musik1.1 NewsItalienische Darkwave Band 'Iamnoone' präsentieren Ihr neues Album 'Together Alone'!

Das italienische Darkwave-Duo Iamnoone präsentiert sein neues Album „together alone“ inklusive eines stimmungsvollen Videos zum Track „kind of pain“!

Dieses Album schließt die Ära ihres von der Kritik hochgelobten letzten Albums „Dead Season“ (erschienen im November 2021) ab, das von verschiedenen Singles begleitet wurde, darunter auch unveröffentlichte „B-Seiten“. Zwei davon sind auch auf der neuen Veröffentlichung „together alone“ enthalten. Die Veröffentlichung kommt mit einer handgefertigten und sehr limitierten CD-Version – eine Spezialität von Iamnoone.

Iamnoone sagt über das neue Album:

Seit Jahren haben wir uns auseinandergelebt. So sehr, dass wir vergessen haben, was es bedeutet, wieder zusammen zu sein.

Der schmerzhafte Prozess, wieder zu lernen, wie man miteinander umgeht, die wiederentdeckte Freude, wichtige persönliche und musikalische Momente miteinander zu teilen, die Erkenntnis, dass wir nie wieder wirklich zu dem zurückkehren können, wie die Dinge waren, weil wir uns in der Zwischenzeit verändert haben…

All diese Gefühle sind in unsere Veröffentlichung eingebettet, da wir die verschiedenen Aspekte der Entscheidung, was wir von den vergangenen Jahren bewahren und was wir vergessen wollen, in Musik umsetzen
dieser vergangenen Jahre.

Wir fragen uns, ob wir jemals aufhören werden, uns allein zu fühlen, selbst wenn wir zusammen sind, und ob wir es jemals schaffen werden, die bodenlose Leere im Kern unserer dunklen Seelen zu füllen.

- ADVERTISMENT -

Rohn + Ledermann präsentieren 4tes Album

Emileigh Rohn und Jean-Marc Lederman haben sowohl unter ihren jeweiligen Projekten als auch gemeinsam als Rohn - Lederman eine fruchtbare Zusammenarbeit erlebt. Black and...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner