Mittwoch, April 24, 2024
- ADVERTISMENT -

Imperative Reaction – Redemption

StartImperative Reaction - Redemption

Imperative Reaction treffen genau meinen Hörnerv, warum genau kann ich aber gar nicht sagen. Die Musik besteht eigentlich aus bekannten zutaten und dürfte in die Schublade „Futurepop – Electro“ ganz gut passen. Die Band geht den auf dem Vorgängeralbum eingeschlagenen Weg weiter und entfernt sich zusehend vom Industrialsound vergangener Tage.

Das Album ist sehr abwechslungsreich und bietet neben treibenden Electrotracks, eine Balade und veu einem Track weibliche Vocals. „Redemption“ ist auf jedenfall eine Scheibe die man Futurepop und auch Electrofans ans Herz legen kann. Zumindestens Reinhören ist Plicht!

- ADVERTISMENT -

M/A/T`s „Replikant“

M/A/T präsentierten ihre neue Single „Replikant“ bereits live auf ihren ersten Konzerten in Nürnberg und Hamburg . Jetzt wird der Song offiziell veröffentlicht und...

Sven Phalanx & Eleven-FX

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

Imperative Reaction treffen genau meinen Hörnerv, warum genau kann ich aber gar nicht sagen. Die Musik besteht eigentlich aus bekannten zutaten und dürfte in die Schublade "Futurepop - Electro" ganz gut passen. Die Band geht den auf dem Vorgängeralbum eingeschlagenen Weg weiter und entfernt...Imperative Reaction - Redemption
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner