Freitag, Mai 24, 2024
- ADVERTISMENT -

Hexheart`s „Funeral Flowers“

Start1.0 Musik1.1 NewsHexheart`s "Funeral Flowers"

Hexheart ist das Darkwave-/Synth-Pop-Projekt des Musikers/Produzenten Jasyn Bangert (GodModule) aus Seattle WA.

Die Musik von Hexheart ist eine Mischung aus Retro-New-Wave-Vibes und klassisch-moderner Synth-Pop-Elektronik mit gelegentlichen Darkwave-inspirierten Gitarrenmelodien, die auftauchen. Die emotionalen Texte handeln vom Leben, der Liebe und dem Verlust und werden durch leicht verfremdete Effekte gesungen, die zu der nostalgischen Ästhetik beitragen.

Bei POPoNAUT kaufen

Über das Album Funeral Flowers: „Das Schreiben dieser Platte ist eines der wenigen Dinge, die mich in den letzten Jahren auch nur annähernd bei Verstand gehalten haben. Ich hatte das Gefühl, dass ich selbst etwas Schönes erschaffen musste, weil es zu dieser Zeit schwer war, irgendwo auf der Welt viel Schönheit zu finden. Diese Sammlung von Songs ist sehr persönlich für mich. Einige der Wahrheiten, die ich in dieser Zeit gefunden habe, waren in gewisser Weise inspirierend und viele andere waren viel dunkler. Einige der Wahrheiten, die ich in dieser Zeit gefunden habe, waren in gewisser Weise inspirierend und andere waren viel düsterer. Auf Gedeih und Verderb ist diese Veröffentlichung auf denselben Fragen, Gefühlen, Gedanken und Ängsten aufgebaut“.

Hexheart @ Web


www.hexheart.com

facebook.com/HEXHEART93

Hexheart Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Mechanical Moth präsentieren Album Nummer 8

Mit dem 8. Album nimmt die musikalisch-künstlerische Transformation der letzten Jahre richtig Fahrt auf. Mit N8 steigt Mechanical Moth noch tiefer in die Stärke...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner