Sonntag, April 28, 2024
- ADVERTISMENT -

Heavy Halo Debütalbum

Start1.0 Musik1.1 NewsHeavy Halo Debütalbum

Inspiriert von der Lagerhaus-Untergrundszene in Brooklyn, NY, versammelten Heavy Halo viele ihrer Freunde um sich, um ihre wunderbare Verrücktheit und Individualität auszudrücken.

Das aktuelle Video zum Song „Control You“ ist ein Schnappschuss des 2021er NYC DIY-Geistes – Punks, Goths, Raver, Ballroom-Voguer, Rapper und Fashion-Heads, die alle im Namen des Chaos zusammenkommen. Mike McKeever von Heavy Halo erklärt weiter.

In „Control You“ geht es um den schmalen Grat zwischen dem Abgleiten in die völlige Unordnung und dem Versuch, die Kontrolle über das eigene Schicksal zu behalten. Du hältst das Steuer in der Hand, aber es hat seine eigenen Vorstellungen. Die Spannung droht dich zu zerreißen, aber das Adrenalin ist nicht zu leugnen.

Das selbstbetitelte Debütalbum von Heavy Halo wird am 5. November auf Negative Gain veröffentlicht.

Heavy Halo @ Web

facebook.com/HeavyHaloNyc
instagram.com/heavyhalo.nyc

Heavy Halo Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Flesh Field rundet Comeback mit „Voice Of...

Flesh Field ist das Soloprojekt des Komponisten Ian Ross, der das Projekt 1996 in Columbus, Ohio, gründete. Mit einer Mischung aus massivem Schlagzeug, dicken...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner