Freitag, Mai 24, 2024
- ADVERTISMENT -

„Graveyard Dance“ – Die elektrisierende neue Single von Poison the Vicar

Start1.0 Musik1.1 News"Graveyard Dance" - Die elektrisierende neue Single von Poison the Vicar

Poison the Vicar, das musikalische Kraftpaket, das Grenzen überschreitet, freut sich, ihre mit Spannung erwartete neue Single „Graveyard Dance“ zu enthüllen. Mit einer fesselnden Mischung aus düsteren Erzählungen und mitreißender Musikalität verschieben Poison the Vicar weiterhin die Grenzen ihrer EBM-Basslinien und ihres Industrial-Pops und liefern einen Song, der sowohl eindringlich als auch belebend ist.

„Graveyard Dance“ nimmt den Hörer mit auf eine aufregende Reise in eine Welt der verdrehten Fantasie und makabren Vergnügen. Inspiriert von dem Konzept eines Zombie-Faust, der Erlösung sucht, indem er seine schaurigen Fehler wiederholt, erforscht der Song die Tiefen menschlicher Begierden und die daraus resultierenden Konsequenzen. Diesmal ist es das Fleisch anderer, nach dem unser Protagonist als Bezahlung verlangt, und so entsteht eine schaurige Geschichte, die Sie in ihren Bann ziehen wird.

Das Fundament des Songs bildet ein frecher, metallischer Bass, der den Rhythmus mit einer unaufhaltsamen Kraft vorantreibt. Ergänzt durch unerbittliche Four-on-the-Floor-Beats, die durch harte metallische Schläge unterbrochen werden, erzeugt die Musik eine intensive und unerbittliche Energie, die den Hörer von der ersten bis zur letzten Note packt.

Der Leadsänger von Poison the Vicar liefert eine meisterhafte Leistung ab, indem er mühelos den Geist von Tom Waits mit einem tiefen, resonanten Basston kanalisiert, der in scharfem Kontrast zu den schrillen Schreien aus dem Jenseits steht. Dieses einzigartige stimmliche Zusammenspiel verleiht dem Song Tiefe und Dimension, verstärkt seine unheimliche Atmosphäre und zeigt die Vielseitigkeit der Band.

Mit „Graveyard Dance“ beweist Poison the Vicar einmal mehr, warum sie eine feste Größe in der Musikbranche sind. Bereiten Sie sich darauf vor, in den düsteren Klangteppich von „Graveyard Dance“ einzutauchen und sich verzaubern zu lassen. Die Single wird ab dem 1. Juni 2023 auf allen wichtigen digitalen Plattformen zum Streaming und Download verfügbar sein.

Poison the Vicar @ Web

facebook.com/profile.php
instagram.com/poisonthevicar

Poison the Vicar Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

In Strict Confidence Rerelease Cryogenix als Limited...

Lange 28 Jahre mussten die Fans warten. Nun endlich erscheint das Debüt-Album "Cryogenix" endlich auch auf Vinyl. Und das gleich auf zwei limitierten Marbled...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner